Über Betty


Die Betty: Auf Mallorca zuhause. Auf Ihren Urlaub spezialisiert.
„Die Betty“ bringt rund 35 Jahre Erfahrung in allen Altersgruppen der Kinderbetreuung ins Spiel. Darunter habe ich auch für den auf Familien spezialisierten Reiseveranstalter VAMOS gearbeitet. Schon damals war meine professionelle Tätigkeit mit Kindern und Kindergruppen für mich eine Herzensangelegenheit, die ich nicht mehr missen möchte.

Heute begeistere ich mit diesem Wissens- und Erfahrungsschatz Familien auf Mallorca. Hier bin ich als Deutsche einheimisch, kenne mich bestens aus und verschaffe Groß und Klein mit der mobilen Kinderbetreuung „Die Betty“ kreative und entspannte Erlebnismomente.

1985 – 1998

betreute ich als ausgebildete Erzieherin Klein und Groß in vielen Kindergärten in Berlin

1998 – 2004

gestaltete ich als Sozialarbeiterin Freizeit und Berufe mit Jugendlichen im Alter von 8-22 Jahren

2000 – 2004

Studium zur Diplom-Sozialpädagogin

2016

Studium zur Diplom-Reiseleitung

2010 – 2016

Kinderbetreuerin und Reiseleiterin in vielen Ländern im südlichen Europa für VAMOS Reisen GmbH

2010 – 2017

jeden Winter Kinderbetreuung in Ferienhotels und als Kinderskilehrerin in den österreichischen Alpen